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Längere Bearbeitungszeiten der Beihilfeanträge

In der Beihilfestelle wird derzeit ein neues Beihilfeprogramm eingeführt. Bis zur vollständigen und reibungslosen Umstellung auf dieses neue Beihilfefachverfahren, kommt es vorübergehend leider zu längeren Bearbeitungszeiten. Zudem ist zurzeit auch ein hoher Krankenstand in der Beihilfestelle zu verzeichnen. Bitte sehen Sie von telefonischen Nachfragen zum Stand der Bearbeitung Ihres Beihilfeantrages ab. 

Den aktuellen Bearbeitungsstand der Beihilfeanträge finden Sie unter dem Link https://zbb.brandenburg.de/zbb/de/beihilfe/individuelle-beihilfe/. Dort wurden auch weitere fachliche Hinweise zur Beihilfebearbeitung eingestellt.

In der Beihilfe-Hotline ist derzeit ein deutlich erhöhtes Anrufaufkommen zu verzeichnen.

Aus diesem Grund verweisen wir darauf, dass Sie uns jederzeit eine E-Mail (Beihilfe@zbb.brandenburg.de) schicken oder das Kontaktformular nutzen können. Eingehende E-Mails werden schnellstmöglich beantwortet. 

Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!

Längere Bearbeitungszeiten der Beihilfeanträge

In der Beihilfestelle wird derzeit ein neues Beihilfeprogramm eingeführt. Bis zur vollständigen und reibungslosen Umstellung auf dieses neue Beihilfefachverfahren, kommt es vorübergehend leider zu längeren Bearbeitungszeiten. Zudem ist zurzeit auch ein hoher Krankenstand in der Beihilfestelle zu verzeichnen. Bitte sehen Sie von telefonischen Nachfragen zum Stand der Bearbeitung Ihres Beihilfeantrages ab. 

Den aktuellen Bearbeitungsstand der Beihilfeanträge finden Sie unter dem Link https://zbb.brandenburg.de/zbb/de/beihilfe/individuelle-beihilfe/. Dort wurden auch weitere fachliche Hinweise zur Beihilfebearbeitung eingestellt.

In der Beihilfe-Hotline ist derzeit ein deutlich erhöhtes Anrufaufkommen zu verzeichnen.

Aus diesem Grund verweisen wir darauf, dass Sie uns jederzeit eine E-Mail (Beihilfe@zbb.brandenburg.de) schicken oder das Kontaktformular nutzen können. Eingehende E-Mails werden schnellstmöglich beantwortet. 

Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!


Information

Gern kümmern wir uns um Ihre Anliegen. Zu erreichen sind wir über die Hotlines, per E-Mail oder auf dem Postweg (siehe hierzu „Wir über uns / Erreichbarkeit“). Um Ihre Anliegen schnellstmöglich erledigen zu können, geben Sie bitte immer Ihre Personalnummer oder das passende Geschäftszeichen an. Bei telefonischem Kontakt sollten Sie diese Daten immer griffbereit haben.

Als Versorgungsempfänger entnehmen Sie die Telefonnummer Ihrer Bearbeiterin oder Ihres Bearbeiters bitte der aktuellen Versorgungsmitteilung.

 Hotlinezeiten der Fachbereiche Entgelt, Besoldung und Pauschale Beihilfe, Beihilfe, Reisekosten/Reiseservice

Montag, Mittwoch, Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr

Dienstag und Donnerstag von 11:00 bis 15:00 Uhr

Damit wir uns bestmöglich um Ihre Anliegen kümmern können, bitten wir Sie, vor einem persönlichen Besuch in der ZBB einen Termin zu vereinbaren.

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Gern kümmern wir uns um Ihre Anliegen. Zu erreichen sind wir über die Hotlines, per E-Mail oder auf dem Postweg (siehe hierzu „Wir über uns / Erreichbarkeit“). Um Ihre Anliegen schnellstmöglich erledigen zu können, geben Sie bitte immer Ihre Personalnummer oder das passende Geschäftszeichen an. Bei telefonischem Kontakt sollten Sie diese Daten immer griffbereit haben.

Als Versorgungsempfänger entnehmen Sie die Telefonnummer Ihrer Bearbeiterin oder Ihres Bearbeiters bitte der aktuellen Versorgungsmitteilung.

 Hotlinezeiten der Fachbereiche Entgelt, Besoldung und Pauschale Beihilfe, Beihilfe, Reisekosten/Reiseservice

Montag, Mittwoch, Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr

Dienstag und Donnerstag von 11:00 bis 15:00 Uhr

Damit wir uns bestmöglich um Ihre Anliegen kümmern können, bitten wir Sie, vor einem persönlichen Besuch in der ZBB einen Termin zu vereinbaren.